Einblick in die Performance | Repeat | Janet Levy

Kommentare 3
Bewohner*innen, Janet Levy, Salon

Janet Levy – Pecked sculpture exhibition and installation in collaboration with choreographer/dancer Diane Gemsch. Photography by Rudolf Moser.

Dieser Salon findet online und als Führung mit Janet Levy durch die Ausstellung im Experimenthaus statt.

Besuch der Ausstellung vor Ort nach Vereinbarung, jeweils von Mittwoch bis Samstag im April/Mai. Anmeldung unter: janetlevystudio@gmail.com


>> Zurück zur Ankündigung des Salons geht es hier.

  1. Sehr schöne Fotos voller Atmosphäre von einem Salon voller Poesie

3 Kommentare

  1. Spannende bewegte Installation, in dieser Form im Neubühl wohl noch nie so gesehen – cool, vielen Dank!

  2. sehr schöne Bilder!
    Die Räume wirken ganz anders als im möblierten Zustand- das gibt einen ganz neuen Einblick in das Haus! Inspirierend.

  3. Raum, Baum, Stein und die Körpersprache der Tänzerin verbinden sich zu einem Ganzen. Gestalt der Elemente in Farbigkeit, Textur und Gewicht sind wunderbar unprätenziös komponiert. Gratulation! ich freue mich af einen Besuch vor Ort.

Schreibe einen Kommentar