Barabend Nr. 2

Allgemein, Ankündigung, Bewohner, Bewohner*innen, Pestoni/Brunner, Salons

Barabend Nr. 2
Samstag, 9. März 2024, ab 18 Uhr
Westbühlstrasse 59, 8038 Zürich

Zweiter Barabend im Experimenthaus

Full House am zweiten Barabend am Samstag, 9. März 2024 im Experimenthaus. Die Bewohnerinnen Chiara und Marisa luden zu einer besonderen Veranstaltung ein: Die Stube hatten sie mit einer künstlerischen Intervention bzw. einer quer durch den Raum gesetzten Bar ausgestattet. Diese wurde aus hunderten von Altpapierbündeln gebildet, welche in aufwändiger Weise Tage zuvor gehortet und bereitgestellt worden waren.

Die Gäste mixten sich gegenseitig leckere Drinks und Getränke. Die Stimmung war von Anfang an gelöst und offen. Neubühlerinnen und Neubühler, Werkbundmitglieder, Gäste und Freunde, die sich ebenso bunt und experimentell mischten wie die Drinks, kamen ins Gespräch. 

Der Künstler und Neubühler Ian Anüll sorgte mit einer eigens aufgebauten DJ–Anlage, Vinyl-Platten und seinem unglaublichen Wissen zur Welt der Musik dazu bei, den Abend auch musikalisch grossartig klingen, erleben und tanzen zu lassen. Scharen von Gästen kamen, und ihre zufriedenen Gesichter zeigten, dass der Abend ein voller Erfolg gewesen war.An dieser Stelle sei nochmals ganz herzlich Chiara, Marisa, Ian und allen weiteren Mitwirkenden für den gelungenen Anlass gedankt!
(Text & Fotos: Mathis Füssler)



Mehr zu unseren Bewohnerninnen Chiara und Marisa