Sommer

Die Sommerpause vom 1. Juli bis zum 30. August ist für verschiedene Akivitäten und Formate reserviert. Es werden Reparaturen vorgenommen, Ausstellungen oder Diskussionsrunden organisiert, Feste gefeiert und die sommerliche Ferienstimmung genossen. Auch besteht die Möglichkeit, den Aufenthalt der Bewohnerinnen und Bewohner des Experimenthauses zu verlängern – mit einem früheren Einzugs- oder einem späteren Auszugstermin.

Sommerhaus 2018

In seinem ersten Sommer verwandelt sich das Experimenthaus zu einem Sommerhaus. Während zwei Wochen sind alle herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns und andern zu essen, zu diskutieren, aber auch mal Fussball-WM oder einen Film zu schauen. Es hat auch einige Schlafplätze zum übernachten… Do-it-yourself, niederschwellig, easy-going. Hier gibt’s mehr Infos.