Einblick in die Performance | Repeat | Janet Levy

Bewohner*innen, Janet Levy, Salons

Janet Levy – Pecked sculpture exhibition and installation in collaboration with choreographer/dancer Diane Gemsch. Photography by Rudolf Moser.

Dieser Salon findet online und als Führung mit Janet Levy durch die Ausstellung im Experimenthaus statt.

Besuch der Ausstellung vor Ort nach Vereinbarung, jeweils von Mittwoch bis Samstag im April/Mai. Anmeldung unter: janetlevystudio@gmail.com


>> Zurück zur Ankündigung des Salons geht es hier.

  1. Sehr schöne Fotos voller Atmosphäre von einem Salon voller Poesie

  2. Wie schade, dass ich beim 2. Salon nicht dabei sein konnte! Es klingt hochinteressant und ist bei all den neuen…

2 Kommentare

  1. Spannende bewegte Installation, in dieser Form im Neubühl wohl noch nie so gesehen – cool, vielen Dank!

  2. sehr schöne Bilder!
    Die Räume wirken ganz anders als im möblierten Zustand- das gibt einen ganz neuen Einblick in das Haus! Inspirierend.

Kommentare sind geschlossen.