Sommerhaus | 7.- 20. Juli 2018

Kommentare 0
Allgemein, Ankündigung, Sommer

Vom 7. bis zum 20. Juli wird das Experimenthaus zum „Sommerhaus“. Alle sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns und andern zu essen, zu diskutieren, aber auch mal Fussball-WM oder einen Film zu schauen. Es gibt auch einige Schlafplätze zum übernachten… Do-it-yourself, niederschwellig, easy-going. Getränke zum SelbstkostenpreisFlyer (pdf).

Samstag – 7. Juli – Opening Night
Freitag – 13.Juli – Grillparty
Sonntag – 15. Juli – Sonntagsbrunch*
Freitag – 20. Juli – Abschiedsparty

Jeden Tag um 7 gibt’s Abendessen, zu dem alle herzlich willkommen sind! Wer mitessen (oder mitkochen!) will, meldet sich bis am Morgen an. Unkostenbeitrag 10.-/Person. Und der anschliessende Abwasch garantiert für gute Gespräche!

Im Sommerhaus schlafen? Klar! Ist aber ziemlich rudimentär und die Platzzahl ist beschränkt, darum hier anmelden, eigenen Schlafsack mitnehmen und auf eine der vorhandenen Matratzen legen. Unkostenbeitrag 10.-/Person.

*Für den BringYourOwn-Sonntagsbrunch am 15. Juli bringt JedeR eine Portion Feines für 10 Personen mit (bitte hier eintragen und auf Ausgewogenheit des Angebots achten!). Kaffee, Tee, Milch und Fruchtsäfte sind vorhanden. Zusammen entsteht ein reichhaltiges Buffet.

Die GastgeberInnen schauen dafür, dass die Kirche im Dorf bleibt, niemand zu kurz kommt und dass gekocht wird. Hier sieht man, wer dran ist oder kann sich selber dafür eintragen.

Das Konzept fürs Sommerhaus 2018 entstand im Café Schlauch – wie zuvor schon das Konzept fürs Experimenthaus…

Foto: Archiv Genossenschaft Neubühl

Schreibe einen Kommentar